Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Board neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#415403

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
02.09.2017, 22:01:09

Hmpf - die NT-Karte ist ja tot! (nt.netz-treff)

Wer hatte die denn gemacht? Und warum ist sie gelöscht? Wollte grad mal gucken, wer alles ganz im Norden lebt, da könnte ich evtl. im November mal vorbeigucken.

Schönen Gruß
Karsten

--
Ich zeige Fotos bei facebook und bei Google Plus. Gucken kostet nichts!

#415405

stefan66 zur Homepage von stefan66

02.09.2017, 22:21:55

@ Karsten Meyer

Hmpf - die NT-Karte ist ja tot!

> Wollte grad mal gucken, wer alles
> ganz im Norden lebt, da könnte ich evtl. im November mal vorbeigucken.

Bei mir wärest Du willkommen...  ;-)

--
Do, wat Du wullt, de Lüüd snackt doch!

#415406

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
02.09.2017, 22:32:13

@ stefan66

Hmpf - die NT-Karte ist ja tot!

> > Wollte grad mal gucken, wer alles
> > ganz im Norden lebt, da könnte ich evtl. im November mal vorbeigucken.
>
> Bei mir wärest Du willkommen...  ;-)

Lieben Dank für das Angebot, Stefan - ich hab dich mal über Facebook pnnisiert.

Gruß Karsten

--
Ich zeige Fotos bei facebook und bei Google Plus. Gucken kostet nichts!

#415408

Adi G.

03.09.2017, 04:40:08
(editiert von Adi G., 03.09.2017, 04:47:10)

@ Karsten Meyer

Hmpf - die NT-Karte ist ja tot! (ed)

> > > Wollte grad mal gucken, wer alles
> > > ganz im Norden lebt, da könnte ich evtl. im November mal
> > > vorbeigucken.
Madame Mim, Zack und Panograf,
ich glaube, der hatte was mit der Karte zu tun.

LG

Adi

--
"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#415413

Berny

03.09.2017, 12:43:52

@ Adi G.

Hmpf - die NT-Karte ist ja tot!

> Madame Mim, Zack und Panograf,
> ich glaube, der hatte was mit der Karte zu tun.

Ich glaube mich zu erinnern, dass die Karte von Jörg L. stammte.

--
Es grüsst Berny.

#415420

RoyMurphy

Tübingen,
03.09.2017, 15:02:13

@ Karsten Meyer

Hmpf - die NT-Karte ist ja tot!

> Wer hatte
> die
> denn gemacht? Und warum ist sie gelöscht?

Ja, schade! Wenn ich die Karte über meinen Google-Account suche, erscheint folgende Meldung:


"Google [logo] My Maps

Unavailable

This map is no longer available because it was moved to the trash. Please contact the owner to restore access."

Den als Autor vermuteten Jörg Lorenz habe ich schon lange nicht mehr auf N-T gesehen. Er hatte sich vor einigen Jahren schon mal wegen Zeitmangels/aus beruflichen/gesundheitlichen (?) Gründen aus-, aber dann nicht mehr eingeklinkt - so meine Erinnerung.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Jamaika-Koalition: "Wenn ständig die Klügeren nachgeben, regieren schließlich die Dummen!"

#415494

Madame Mim

05.09.2017, 22:22:52

@ Karsten Meyer

Hmpf - die NT-Karte ist ja tot!

> denn gemacht? Und warum ist sie gelöscht? Wollte grad mal gucken, wer alles
> ganz im Norden lebt
Ja(unter Anderem) ich,allerdings nicht ganz im Norden.Mit November hast Du Dir allerdings keinen Gefallen getan.Wo verschlägts Dich denn hin?

LG
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

#415500

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
06.09.2017, 00:27:07

@ Madame Mim

Hmpf - die NT-Karte ist ja tot!

> > denn gemacht? Und warum ist sie gelöscht? Wollte grad mal gucken, wer alles
> > ganz im Norden lebt
> Ja(unter Anderem) ich,allerdings nicht ganz im Norden.Mit November hast Du
> Dir allerdings keinen Gefallen getan.Wo verschlägts Dich denn hin?

-> fb-PN

--
Ich zeige Fotos bei facebook und bei Google Plus. Gucken kostet nichts!

#415501

Berny

06.09.2017, 01:00:35

@ RoyMurphy

Hmpf - die NT-Karte ist ja tot!

> Den als Autor vermuteten Jörg Lorenz habe ich schon lange nicht mehr auf
> N-T gesehen. Er hatte sich vor einigen Jahren schon mal wegen
> Zeitmangels/aus beruflichen/gesundheitlichen (?) Gründen aus-, aber dann
> nicht mehr eingeklinkt - so meine Erinnerung.

Ich nehme an, er hatte ernsthafte Probleme wegen seines chemical trails- Buches, weshalb er wohl von der Bildfläche verschwand.
Seine Tochter hatte dann später mal auf eine Anfrage eines NT-Users dahingehend geantwortet, dass es ihm gut ginge.

--
Es grüsst Berny.

#415504

Hackertomm

06.09.2017, 11:34:25

@ Berny

Hmpf - die NT-Karte ist ja tot!

Es gibt ihn noch, da gibt es ein aktuelles Interview in einem Blog vom 11.07.2017!

--
[image]

#415506

stefan66 zur Homepage von stefan66

06.09.2017, 13:37:05

@ Hackertomm

Hmpf - die NT-Karte ist ja tot!

> Es gibt ihn noch, da gibt es ein aktuelles Interview in einem Blog vom
> 11.07.2017!

Auf Facebook scheint er jedenfalls aktiv zu sein.

--
Do, wat Du wullt, de Lüüd snackt doch!

#415508

_panograf_ zur Homepage von _panograf_

Tating am Nordsee,
06.09.2017, 14:10:03

@ Karsten Meyer

Hmpf - die NT-Karte ist ja tot!

dann kannst Du ja einen Gegenbesuch einplanen.

--
willkommen in der
www.panorama-fabrik.de
[image]
[image]

#415509

Berny

06.09.2017, 14:49:21

@ stefan66

Hmpf - die NT-Karte ist ja tot!

> Auf Facebook scheint er
> jedenfalls aktiv zu sein.
Ja, das ist er, Irrtum m.E. ausgeschlossen.

--
Es grüsst Berny.

#415510

RoyMurphy

Tübingen,
06.09.2017, 16:19:31

@ stefan66

Hmpf - die NT-Karte ist ja tot!

> > Es gibt ihn noch, da gibt es ein aktuelles Interview in einem Blog vom
> > 11.07.2017!
>
> Auf Facebook scheint er
> jedenfalls aktiv zu sein.

Danke! Das ist er in der Tat. Das Chemtrail-Buch ist allerdings schon 2013 erschienen. Aber wer mal bei Facebook aktiv ist, hat für ein "Dampf-Forum" - Assoziation zu "Dampf-Lokomotiven"  :-D - wie N-T wohl keinen Nerv mehr ...  :-(

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Jamaika-Koalition: "Wenn ständig die Klügeren nachgeben, regieren schließlich die Dummen!"

#415512

Adi G.

06.09.2017, 17:25:01
(editiert von Adi G., 06.09.2017, 17:25:30)

@ RoyMurphy

Hmpf - die NT-Karte ist ja tot! (ed)

> > > Es gibt ihn noch, da gibt es ein aktuelles Interview in einem Blog vom
> > > 11.07.2017!
> >
> > Auf Facebook scheint er
> > jedenfalls aktiv zu sein.
>
> Danke! Das ist er in der Tat. Das Chemtrail-Buch ist allerdings schon 2013
> erschienen. Aber wer mal bei Facebook aktiv ist, hat für ein "Dampf-Forum"
> - Assoziation zu "Dampf-Lokomotiven"  :-D - wie N-T wohl keinen Nerv mehr
> ...  :-(
Roy, "mitleidigblick"

Wer FB kennt, weiß dieses Forum um so mehr zu wertschätzen!


LG

ADI

--
"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#415514

stefan66 zur Homepage von stefan66

06.09.2017, 17:36:12

@ RoyMurphy

Hmpf - die NT-Karte ist ja tot!

> > > Es gibt ihn noch, da gibt es ein aktuelles Interview in einem Blog vom
> > > 11.07.2017!
> >
> > Auf Facebook scheint er
> > jedenfalls aktiv zu sein.
>
> Danke! Das ist er in der Tat. Das Chemtrail-Buch ist allerdings schon 2013
> erschienen. Aber wer mal bei Facebook aktiv ist, hat für ein "Dampf-Forum"
> - Assoziation zu "Dampf-Lokomotiven"  :-D - wie N-T wohl keinen Nerv mehr
> ...  :-(

Irgendwie denken hier ja (fast) alle, dass Jörgs Abstitenz bei NT etwas mit seinem Chemtrail-Engagement, und irgendwelchen Schwierigkeiten daraus resultierend, zu tun hat.
Aufgrund seiner Aktivitäten diesbezüglich bis zum heutigen Tage denke ich eher, dass irgendwas bei NT mal vorgefallen ist...was auch immer.

--
Do, wat Du wullt, de Lüüd snackt doch!

#415515

RoyMurphy

Tübingen,
06.09.2017, 17:55:44

@ Adi G.

Hmpf - die NT-Karte ist ja tot!

> Roy, "mitleidigblick"
>
> Wer FB kennt, weiß dieses Forum um so mehr zu wertschätzen!
>
Und so können unsere Rücken doch Facebookler (auch) noch beglücken ...  :ok:

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Jamaika-Koalition: "Wenn ständig die Klügeren nachgeben, regieren schließlich die Dummen!"

#415520

Adi G.

06.09.2017, 19:26:52

@ stefan66

Hmpf - die NT-Karte ist ja tot!

Jedenfalls hat er meine Freunsschaftsanfrage positiv beschieden. :-)

Mein erster Eintrag in seine Chronik:
Hallo, Jörg. Schön Dich gefunden zu haben. Wir im Netz-Treff vermissen Dich ganz dolle.

LG

Adi

--
"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#415531

Berny

06.09.2017, 23:09:08

@ Adi G.

Hmpf - die NT-Karte ist ja tot!

> Jedenfalls hat er meine Freunsschaftsanfrage positiv beschieden. :-)
>
> Mein erster Eintrag in seine Chronik:
> Hallo, Jörg. Schön Dich gefunden zu haben. Wir im Netz-Treff vermissen
> Dich ganz dolle.

... und was kam als Antwort?

--
Es grüsst Berny.

#415539

Adi G.

07.09.2017, 05:54:34

@ Berny

Hmpf - die NT-Karte ist ja tot! Noch nix. (kT)

[ kein Text ]

--
"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#415582

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
09.09.2017, 13:52:58

@ Berny

Grüße von Jörg Lorenz

> ... und was kam als Antwort?

Ich darf auch gern von Jörg Lorenz grüßen. Er hat drei Enkel!

Auch bei Facebook ist er kaum aktiv, nur bei Twitter: https://twitter.com/A3803- die Zeit lässt leider nicht mehr zu, meint er. Aus Foren sei er generell weg.

Die Karte hat er zwar wieder aktiviert, aber sie ist leer. Das war wohl auch der Grund, weshalb er sie gelöscht hatte. Man kann sowas wohl doch nicht für die Bearbeitung durch alle offen lassen.

Gruß Karsten

--
Ich zeige Fotos bei facebook und bei Google Plus. Gucken kostet nichts!

#415585

Berny

09.09.2017, 15:51:07

@ Karsten Meyer

Grüße von Jörg Lorenz

> > ... und was kam als Antwort?
>
> Ich darf auch gern von Jörg Lorenz grüßen. Er hat drei Enkel!
>
> Auch bei Facebook ist er kaum aktiv, nur bei Twitter:
> https://twitter.com/A3803- die Zeit
> lässt leider nicht mehr zu, meint er. Aus Foren sei er generell weg.

Hi Karsten, danke Dir für die Info! ;-)

--
Es grüsst Berny.

#415586

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
09.09.2017, 16:05:54

@ Berny

Grüße von Jörg Lorenz

> > > ... und was kam als Antwort?
> >
> > Ich darf auch gern von Jörg Lorenz grüßen. Er hat drei Enkel!
> >
> > Auch bei Facebook ist er kaum aktiv, nur bei Twitter:
> > https://twitter.com/A3803- die Zeit
> > lässt leider nicht mehr zu, meint er. Aus Foren sei er generell weg.
>
> Hi Karsten, danke Dir für die Info! ;-)

Klar doch, gerne.

--
Ich zeige Fotos bei facebook und bei Google Plus. Gucken kostet nichts!

#415588

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
09.09.2017, 18:22:22

@ Karsten Meyer

Grüße von Jörg Lorenz

> > ... und was kam als Antwort?
>
> Ich darf auch gern von Jörg Lorenz grüßen. Er hat drei Enkel!
>


Hallo Karsten,

vielen Dank für die Info.
Interessant sind nach wie vor seine Forschungen nach den Flugzeugausdünstungen.

Gruß,
Jochen

--
[image]

#415589

RoyMurphy

Tübingen,
09.09.2017, 18:26:08

@ Karsten Meyer

Grüße von Jörg Lorenz

> > ... und was kam als Antwort?
>
> Ich darf auch gern von Jörg Lorenz grüßen. Er hat drei Enkel!
>
> Auch bei Facebook ist er kaum aktiv, nur bei Twitter:
> https://twitter.com/A3803- die Zeit
> lässt leider nicht mehr zu, meint er. Aus Foren sei er generell weg.
>
> Die Karte hat er zwar wieder aktiviert, aber sie ist leer. Das war wohl
> auch der Grund, weshalb er sie gelöscht hatte. Man kann sowas wohl doch
> nicht für die Bearbeitung durch alle offen lassen.

Ich schließe mich den Dankern an - schon schade, wenn Erfolg nur durch überdimensionale Arbeitsleistung garantiert ist. Hab's ja am eigenen Leib erlebt und war gottlob nicht selbständig.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Jamaika-Koalition: "Wenn ständig die Klügeren nachgeben, regieren schließlich die Dummen!"

#415595

Berny

09.09.2017, 23:00:04

@ Hey_Joe

Grüße von Jörg Lorenz

> Interessant sind nach wie vor seine Forschungen nach den
> Flugzeugausdünstungen.
... und ich meine, irgendwo im Hintergrund auch was von J. Kachelmann gesehen zu haben... welch ein Zufall...

--
Es grüsst Berny.

zurück zum Board neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28017 Beiträge in 2185 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1203 registrierte Benutzer, 64 User online (1 User, 63 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^