Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Board neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#415358

bender

Strasshof an der Nordbahn,
31.08.2017, 20:18:21

Neulich auf Heise... (ot.kultur)

Die Bildunterschrift... ich hau mich ab!  :rofl:

YT-Treffen

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#415359

baeuchlein

31.08.2017, 20:45:40
(editiert von baeuchlein, 31.08.2017, 20:49:43)

@ bender

Neulich auf Heise... (ed)

> Die Bildunterschrift... ich hau mich ab!  :rofl:

Geil!! :rotfl:

P.S.: Wobei ich aber vermute, dass sich der Effekt in den kommenden 10 Jahren legt. Dann wird man vermutlich mehr Leute haben, die nach einer gewissen Zeit bekannt sind für ihre Aktivitäten auf YouTube. Und mehr Leute werden YouTube und Dienste wie Netflix & Co. als Erweiterung dessen, was wir mal als "Fernsehen" kennengelernt haben, "auf dem Radar haben". Ich wusste ja früher auch nichts anzufangen mit "Bibis Beauty Palace", mittlerweile weiß ich ein Bißchen was darüber, obwohl ich selber bestimmt keine Schminktipps brauche. :grins:

#415360

bender

Strasshof an der Nordbahn,
31.08.2017, 21:20:05

@ baeuchlein

Neulich auf Heise...

> > Die Bildunterschrift... ich hau mich ab!  :rofl:
>
> Geil!! :rotfl:
>
> P.S.: Wobei ich aber vermute, dass sich der Effekt in den kommenden 10
> Jahren legt. Dann wird man vermutlich mehr Leute haben, die nach einer
> gewissen Zeit bekannt sind für ihre Aktivitäten auf YouTube. Und mehr Leute
> werden YouTube und Dienste wie Netflix & Co. als Erweiterung dessen, was
> wir mal als "Fernsehen" kennengelernt haben, "auf dem Radar haben". Ich
> wusste ja früher auch nichts anzufangen mit "Bibis Beauty Palace",
> mittlerweile weiß ich ein Bißchen was darüber, obwohl ich selber bestimmt
> keine Schminktipps brauche. :grins:

Ich hab da ja auch so ein paar Youtuber, die ich gerne anschaue. Rayk Anders, Der dunkle Parabelritter, Gronkh (teilweise), Mr. Wissen to go, The 8-Bit Guy, Food Wishes, Lazy Game Reviews, Jamie Oliver. Aber das was die Jugendlichen heute so schauen, also Bibi & co geht voll an mir vorbei.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#415361

baeuchlein

31.08.2017, 21:27:44
(editiert von baeuchlein, 31.08.2017, 21:28:22)

@ bender

YouTube (ed)

> Ich hab da ja auch so ein paar Youtuber, die ich gerne anschaue.

Ich bin da noch nicht so weit, ich sehe mir erst jetzt so manche Sachen dort mit Interesse an. Mal sehen, wie sich das bei mir so entwickelt.

> Aber das was die
> Jugendlichen heute so schauen, also Bibi & co geht voll an mir vorbei.

Ich habe mir nur Weniges davon angesehen und das Meiste wieder vergessen. Falls ich mal 'nen Facepalm von mir selber filmen will, ist das Zeug aber zur Anregung gut geeignet. :-P

#415365

bender

Strasshof an der Nordbahn,
31.08.2017, 22:04:38

@ baeuchlein

YouTube

> > Ich hab da ja auch so ein paar Youtuber, die ich gerne anschaue.
>
> Ich bin da noch nicht so weit, ich sehe mir erst jetzt so manche Sachen
> dort mit Interesse an. Mal sehen, wie sich das bei mir so entwickelt.

Fernbus Simulator (Gronkh)

Wenn Du mal was zum Lachen brauchst.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#415424

baeuchlein

03.09.2017, 17:18:51

@ bender

Der liegt mir irgendwie nicht...

> Fernbus Simulator (Gronkh)
>
> Wenn Du mal was zum Lachen brauchst.

... dann such' ich mir was anderes. :devil:

Irgendwie wirkt der Gronkh auf mich kaum. Okay, die Irrsinnsfahrt mit dem Bus ist ganz lustig, aber bis dahin habe ich mich nur gelangweilt. Wenig zu sehen und viel Gerede - da kann ich auch Debatten im Bundestag anschauen, das ist fast genau so. Und ein, zwei andere Gronkh-Videos wirkten ähnlich auf mich. Ist irgendwie nicht meine Sorte Humor.

Dass ein "Fernbus Simulator" als Spiel so sinnvoll ist wie ein Haarwachstumsvideo in Zeitlupe, das hat mir schon ein Bericht im Netz klar gemacht. Auf heise.de, glaube ich, aber egal.

Ich muss mir wohl andere YouTube-Amüsiervideos ausgraben, zum Beispiel Hape Kerkelings Interview mit dem beliebtesten Fußballer Deutschlands im Jahre 1989: https://www.youtube.com/watch?v=HgmQ2RiZows

zurück zum Board neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28904 Beiträge in 2235 Threads (Archiv: 517169 Beiträge in 44017 Threads), 1189 registrierte Benutzer, 50 User online (2 User, 48 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^