Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 24.August.2017, 10:44:40 in der Kategorie verkehr.kfz

Im Alter ein SUV?

Könnt ihr euch einem der Kfz-Typen zuordnen?
Liegt ihr mit dem Lebensalter über oder unter dem statistischen Mittelwert?

Eigentlich müsste ich schon längst ein SUV-Typ sein (liege bei allen weit über dem Schnitt), denn ich setze mich wegen des bequemen Ein- und Ausstiegs gerne rein, habe auch vor Jahren den Mazda CX-7 mit 260 PS zur Probe gefahren, fahre jedoch immer noch sehr gerne mit dem 3er MPS des Sohns, meinem 6er und sogar mit dem 2er im Minikombi-Design meiner Frau. Selbst so rentnerfreundliche SÜVlein wie Mazda CX-3, Opel Mokka, Toyota RAV-4, Suzuki Jimny, Jeep Renegade oder KIA Soul (Turbo) ... wecken immer weniger Gelüste auf einen Fahrzeug-Typwechsel.

Wäre ich 40 Jahre jünger, könnte mich ein Jeep Wrangler Unlimited oder ein KIA Soul begeistern  :clap:

JEEP® WRANGLER UNLIMITED
DER GEBORENE ABENTEURER

KIA Soul
EINE STILIKONE
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz