Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

vordprefect schrieb am 29.June.2017, 09:13:41 in der Kategorie pc.software

Tipp: Plugin: für verloren geglaubte Beiträge ;)

Hi,

hab mich hin und wieder geärgert, wenn die Login-Sperre kam und der Text weg war.
Der Umweg über einen anderen Editor und dann Cut&Paste verwende ich nicht so spontan, sondern nur bei längeren Texten
(z.B. Reiseberichte oder mit Fotos).

Hab hier ein nettes Plugin für Firefox gefunden, daß den Text zwischenspeichert:

Form History - das Teil ist eigentlich dazu da, Inhalte in Formulare zwischenzuspeichern und kann konfiguriert werden.
Lazarus - wäre eine Alternative, funktioniert nur nicht mehr mit meiner Version des Firefoxes (54.0)
TextArea Cache - soll eine ähnliche Funktion haben - nicht getestet.

Hinweise:
1) Bei Form History ist es auch möglich sensible Informationen zu speichern, also wenn mehrere Leute den Rechner benutzen, darüber nachdenken ;)
2) Geht nicht im Privaten Modus, da hier die Daten wohl nicht im Cache gespeichert werden.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz