Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

oldi schrieb am 07.April.2017, 13:20:44 in der Kategorie pc.windows

Win10 Dateiexplorer

Hallo Ihr,

ist es möglich, in den Aufrufkontext einer Datei ein Programm aufzunehmen. Wenn ich im Dateiexplorer mit der rechten Maustaste auf eine Datei klicke, öffnet sich das Kontextfenster, in welchem "Öffnen mit..." angeboten wird. Ich möchte aber ein Programm direkt aus diesem Kontextfenster heraus aufrufen können, dieses Programm aber nicht mit einer bestimmten Dateiendung verknüpfen. Manche Programme machen das ja bei ihrer Installation von sich aus.

oldi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz