Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Madame Mim schrieb am 03.April.2017, 22:43:00 in der Kategorie nt.games

März Fotowettbewerb: Der Gewinner steht fest,es ist....

...Tamino  :ok: :laola:

mit "Alt und neu in Frankfurt", 19 Punkte, 1. Platz

(Archivposting - keine Anzeige)


Das war ja der gleiche Ansatz den ich auch gewählt hatte,aber das Foto ist definitiv besser-meinen Glückwunsch!

Auf den Plätzen folgen:


Madame Mim mit "Kontrastreiche Architektur", 16 Punkte, 2. Platz

(Archivposting - keine Anzeige)


eisbär_hdf mit "Schaf trifft Industrie", 15 Punkte, 3. Platz

(Archivposting - keine Anzeige)


Hey_Joe mit "Hexenwald", 10 Punkte, 4. Platz

(Archivposting - keine Anzeige)


manes mit "Der alte Kontrast-Trick: Helles wirkt halt näher als Dunkles", 4 Punkte, 5. Platz

(Archivposting - keine Anzeige)


Karsten Meyer mit "Hart und weich", 2 Punkte, 6. Platz

(Archivposting - keine Anzeige)


Ich danke allen Einsendern,die mitgemacht haben,und allen die sich per Abstimmung an unserem kleinen Fotowettbewerb beteiligt haben.
Nun ist es an Tamino ein neues Thema zu wählen und dann geht es in die nächste Runde.
 :photo:
Mim
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz