Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Richy schrieb am 06.March.2017, 08:09:39 in der Kategorie ot.haushalt

Wie am besten Dusche reinigen?

Hallo zusammen,

hier sind doch einige Heimwerker die mir bestimmt einen Rat geben können. In unserer Dusche bildet
sich immer wieder so orangene Ablagerungen (denke Schimmel. Auch die Fliesen sind total matt wegen Kalk.
Ich wohne in der Gegend um München und hier ist das Wasser extrem kalkhaltig, daher geht das verkalken immer sehr schnell.

Was ich bräuchte ist eine elektrische Bürste mir der man die Dusche mal richtig sauber bekommt, habs von Hand mit Bürsten
bis jetzt immer gemacht aber dann kann ich mich erst mal 3 tage ned rühren weil mir alles weht tut so eine buckelei ist das.

Weiss jemand wo man so eine "gute" elektrische Bürste herbekommt? Im Internet finde ich nur so einen 20.- Akku Müll.
Ich suche was gescheites oder auch professionelles, darf gerne auch mehr kosten.
So wie ne Flex mit grosser Bürste in etwa, natürlich für Gebrauch im Nassbereich.

Unsere Dusche ist komplett gefliest auch der Boden, also keine Duschwanne. Auch keine Glastür.

Vielleicht weiss ja jemand einen Rat oder Adresse wo man sowas herbekommt. Hab auch mal bei Kärcher geschaut, die haben auch nix in der Art.

Vielen Dank und Gruss
Eric
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz