Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Godspeed schrieb am 18.February.2017, 16:40:56 in der Kategorie verkehr.kfz

KFZ mit alten Kennzeichen zulassen....

Hallo!
Ich habe ein kleines Problem und weiß nicht, ob man es irgendwie günstig lösen kann.
Ich habe ein zugelassenes KFZ mit Wunschkennzeichen, die ich auch behalten möchte.
Nun habe ich mir ein neues Fahrzeug zugelegt, welches diese Kennzeichen bekommen soll. Nun muß dieses neue KFZ aber bis zum 01.03. zugelassen werden.
Da ich aber das alte KFZ noch so lange angemeldet lassen möchte, bis ich es privat verkauft habe (zwecks Probefahrt), könnte es da aber Probleme geben mit der Zulassung des neuen KFZ mit den Kennzeichen (wenn ich es nicht bis zum 01.03. verkauft habe).
Ich könnte natürlich das neue erst auf irgendwelche Kennzeichen zulassen und beim Verkauf des alten KFZ das ganze dann ummelden. Oder das Alte einfach auf andere Kennzeichen zulassen. Das ist mir aber dafür zuviel Aufwand und auch zu teuer.
Gibt es ansonsten eine andere Alternative?
Vielen Dank!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz