Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 09.February.2017, 11:43:43 in der Kategorie nt.netz-treff

Ein Problem beim laden von Netz-Treff.de Seiten..

Hallo,

mir ist unter Windows 10 BUILD 1607 Version 14393.693 und FireFox 50.1.0 aufgefallen, wenn ich Seiten im Tab geöffnet habe, wie winfuture.de oder webradios und eure Seite, dass ich beim neuen Beitrag öffnen (im gleichen Tab), beim Laden der netz-treff.de Seite, die schon geöffnet Seiten wie winfuture.de , nicht mehr im Cache sind und quasi neugeladen werden. Soll heißen, eigentlich kann ich eine neue Seite im Tab öffnen und parallel zurück gehen zur eine geladende Seite.. aber wenn ich das bei euch mache und was neues lade, sind die geöffneten Seite quasi leer und müssen neugeladen werden.

Ist das verständlich und kann das jemand bestätigen?
  • Ein Problem beim laden von Netz-Treff.de Seiten.. Fabian86 [Gast] - 09.February.2017, 11:43:43 - (nt.netz-treff)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz