Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Howie schrieb am 06.February.2017, 12:05:19 in der Kategorie nt.netz-treff

Erinnerungskultur

Mir ist mal wieder kein Betreff eingefallen.

Ich bin beileibe kein Militarist, aber es unglaublich, was zur Zeit auch in den USA passiert. Aber dieses Foto zeigt eigentlich, wie wichtig eine mahnende Erinnerungskultur ist.

Diese amerikanischen Soldaten, die Väter der Generationen von heute, haben damals ihr Leben dafür eingesetzt und verloren, um die Welt von dem Gedankengut zu befreien, das sich heute auch in den USA wieder breit macht.

US troops assault Omaha Beach during the D-Day landings (first assault).June 6th, 1944. Normandy.
  • Erinnerungskultur Howie - 06.February.2017, 12:05:19 - (nt.netz-treff)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz