Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 05.February.2017, 01:05:17 in der Kategorie ot.kultur

Ich brauch mal wieder KRACH!

Diesen Monat werd ich mal wieder in Wien auf ein Konzert gehen. Im Sommer schau ich mir Depeche Mode in Bratislava an und danach in Holland Ayreon. Letzteres ist das Highlight, weil Arjen Lucassen eigentlich mal gesagt hat, daß er nie mit diesem Projekt live auftreten wird. Hauptsächlich wegen der prominenten Gastmusiker, die er nicht unter einen Hut kriegen würde. Dieses Jahr tut er es doch, ist übrigens ausverkauft. Drei Shows innerhalb von 2 Tagen ausverkauft. Genial.
Doch nun zu dem, was diesen Monat kommt: Devin Townsend Project. Devin Townsend ist ein kanadischer Gitarrist und Sänger, der seit den 90ern auf meinem Radar immer wieder auftauchte, erst mit Strapping Young Lad und anschließend solo und mit seinem DTP. Jetzt kommt er mal nach Wien und das lasse ich mir nicht entgehen. Ist nicht jedermanns Sache, ich freu mich drauf. Die Dame im güldenen Glitterteil ist übrigens Anneke van Giersbergen, die ich auch seit den 90ern kenne.
Also hier zum über den Tellerrand hören: Devin Townsend Project live 2013: War.

(Archivposting - keine Anzeige)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz