Ansicht:   

#405965

Fabian86 [Gast]

10.12.2016, 17:49:07
(editiert von Fabian86, 10.12.2016, 17:56:15)

Darf ich vorstellen: heute 20:00 auf.. (ed) (nt.feedback)

mein Banner T4E.. www.techno4ever.fm zu klicken, Main..

Da kommt ein Össi aus Süddeutschland :)

Ja meckert nur  :hau:
Er kann blasen (Musikalisch), unterhalten, hat Gummibärchens :D und die Schlümpfe, ganz viel Animies :D

Ich liebe ihn :) Ihr mögt ja eh net was ich höre.. Nanndo net (dem besuche ich ANfang Januar) und den auch net...  :kratz: Schlager auch net.. was sonst..

Egal.. frohen 3ten Advent :=)

#405967

RoyMurphy

Tübingen,
10.12.2016, 18:34:56
(editiert von RoyMurphy, 10.12.2016, 18:41:36)

@ Fabian86

Darf ich vorstellen: heute 20:00 auf.. (ed)

> mein Banner T4E.. www.techno4ever.fm zu klicken, Main..

Also, was im Moment läuft, kann als Hintergrundmusik bei der Keller- oder (wenn's wieder warm wird) Garten-Party ganz schön einheizen.
>
> Da kommt ein Össi aus Süddeutschland :)

Wie heißen, dass man kann googlen?
>
> Ja meckert nur  :hau:
> Er kann blasen (musikalisch), unterhalten, hat Gummibärchens :D und die
> Schlümpfe, ganz viel Animies :D
>
> Ich liebe ihn :) Ihr mögt ja eh net was ich höre.. Nanndo net (dem besuche
> ich Anfang Januar) und den auch net...  :kratz: Schlager auch net.. was
> sonst..

Wer sind "Ihr"? - Wenn sie gut gemacht = angenehm hörbar ist, höre ich zur Abwechslung Musik jeden Genres, in jüngster Zeit sogar manchen Rapper und seine Botschaften, wenn ich das Gerudere mit Händen und Füßen nicht sehen muss und wenn es gut gesungene Passagen gibt.

Sogar dieser Titel wurde "auf Techno" transponiert -kennst du sicher:

Alexander Klaws - Sunshine After The Rain - Video

> Egal.. frohen 3ten Advent :=)

Das wünsche ich dir egalweg auch  :ok:

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

#405975

MudGuard zur Homepage von MudGuard

München,
10.12.2016, 19:58:02

@ Fabian86

Darf ich vorstellen: heute 20:00 auf..

> Da kommt ein Össi aus Süddeutschland :)

Was soll das sein?

Meintest Du Ossi? Dann käm er aber aus Ostdeutschland, nicht aus Süddeutschland.
Oder meintest Du Ösi? Dann käm er aber aus Österreich, nicht aus Süddeutschland.

Oder meintest Du was anderes? Wenn ja, was?

> Er kann blasen (Musikalisch), unterhalten, hat Gummibärchens :D und die
> Schlümpfe, ganz viel Animies :D

Enemies (Feinde) oder Animes (japanischer Comic)?

> Ich liebe ihn :) Ihr mögt ja eh net was ich höre..

Ne, ich hör lieber Musik  ;-)

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

#405984

Howie

10.12.2016, 21:46:47

@ Fabian86

Darf ich vorstellen: heute 20:00 auf..

Hi Fabian!

Ich bin ja ein stiller Bewunderer deiner Postings, aber um es mal ehrlich zu sagen...

a) manchmal ist es echt eine Herausforderung ...
b) über Geschmack kann sich streiten ...
c) Netz-Treff ist vielleicht zu alt für dich. Ups ...

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

#405987

Fabian86 [Gast]

11.12.2016, 07:48:07

@ RoyMurphy

Darf ich vorstellen: heute 20:00 auf..

Alles ist gut was da läuft.. meine Meinung :) Tolles Video  :smoke:

#405988

Fabian86 [Gast]

11.12.2016, 07:50:52

@ MudGuard

Darf ich vorstellen: heute 20:00 auf..

> > Da kommt ein Össi aus Süddeutschland :)
>
> Was soll das sein?
>
> Meintest Du Ossi? Dann käm er aber aus Ostdeutschland, nicht aus
> Süddeutschland.
> Oder meintest Du Ösi? Dann käm er aber aus Österreich, nicht aus
> Süddeutschland.

Oki.. an der Grenze :) Ich wollte es nur cooler schreiben :) Süddeutschland. Aber telefoniere mal mit dem, so wie er im Radio klingt, so verstehste den NICHT mehr wenn du ihn mal anrufst :D haha.. ka wie er das macht, per Software oder... ka...  :gaga:


> Oder meintest Du was anderes? Wenn ja, was?
>
> > Er kann blasen (Musikalisch), unterhalten, hat Gummibärchens :D und die
> > Schlümpfe, ganz viel Animies :D
>
> Enemies (Feinde) oder Animes (japanischer Comic)?
>
> > Ich liebe ihn :) Ihr mögt ja eh net was ich höre..

ANIMIES.. die Japanischen Comics, wie Sailor Moon, Digimon, Pokemon und ja, ok, Zeichentrick, Gummibärchen...

> Ne, ich hör lieber Musik  ;-)

Du hast nichts verpasst, hab alles aufm Rechner, lads noch hoch :)

#405989

Fabian86 [Gast]

11.12.2016, 07:51:59

@ Howie

Darf ich vorstellen: heute 20:00 auf..

> Hi Fabian!
>
> Ich bin ja ein stiller Bewunderer deiner Postings, aber um es mal ehrlich
> zu sagen...
>
> a) manchmal ist es echt eine Herausforderung ...
> b) über Geschmack kann sich streiten ...
> c) Netz-Treff ist vielleicht zu alt für dich. Ups ...

Du kannst ja gerne schweigen, aber ich hab immerhin mal die Leute hinter dem Internet kennen gelernt und ich mag sie... du kannst gerne weiter im Internet dich verstecken. Aber danke für deine Ehrliche Meinung :)

Frohen 3ten Advent :)

 :cool:

#405999

bender

Strasshof an der Nordbahn,
11.12.2016, 13:40:04

@ Fabian86

Kopf -> Tisch

Und die goldene Merkbefreitheit am Bande gewinnt mal wieder: Fabian86.
Wie oft muß man dir eigentlich noch erklären, wie das hier mit den Kategorien läuft und daß nt.feedback eben nicht für deine Ergüsse gedacht ist? Manchmal glaub ich fast, du machst das mit Absicht.

@Admins: könnte man vielleicht eine neue Kategorie basteln, Titel "ot.Extra-für-den-Techno-Fabi", am besten blinkend und in bunt, damit er es nicht übersieht?

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#406000

Hausdoc

Green Cottage,
11.12.2016, 13:54:56
(editiert von Hausdoc, 11.12.2016, 13:56:37)

@ bender

Kopf -> Tisch (ed)

> @Admins: könnte man vielleicht eine neue Kategorie basteln, Titel
> "ot.Extra-für-den-Techno-Fabi", am besten blinkend und in bunt, damit er es
> nicht übersieht?


Eigentlich steht das da schon klar und deutlich! :kratz:

Zitat: nt.feedback Feedback zur Seite, Verbesserungsvorschläge - Negativkritik wird erbarmungslos gelöscht [Scherz...  ;-)] [Und @Fabi: Rückmeldungen bzgl. deines Privatlebens haben NICHTS mit dieser Kategorie zu tun!]


Von den gut 1700 registrierten Usern bekommt sonst niemand diese persönliche Ehre...

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#406001

baeuchlein

11.12.2016, 13:57:37

@ bender

(OT)

> @Admins: könnte man vielleicht eine neue Kategorie basteln, Titel
> "ot.Extra-für-den-Techno-Fabi", am besten blinkend und in bunt, damit er es
> nicht übersieht?

Ich hatte schon mal den Vorschlag gemacht, automatisch Postings eines bestimmten Benutzers in eine spezielle Kategorie einzuordnen. Es war nur halb als Scherz gedacht. :fahne:

#406002

baeuchlein

11.12.2016, 14:07:24

@ Fabian86

(OT)

> > > ganz viel Animies :D
> >
> > Enemies (Feinde) oder Animes (japanischer Comic)?

> [...] ANIMIES.. die Japanischen Comics, wie Sailor Moon, Digimon, Pokemon und ja,
> ok, Zeichentrick, Gummibärchen...

"Animies", soso. -  :bewi:Liebe Admins, wir brauchen dringend einen Smiley, der gerade in die Tischkante beißt. :yes:

#406008

bender

Strasshof an der Nordbahn,
11.12.2016, 16:46:48

@ Hausdoc

Kopf -> Tisch

> Eigentlich steht das da schon klar und deutlich! :kratz:

Ich weiß. Und ich weiß auch, wem das hier scheißegal zu sein scheint.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#406012

stefan66 zur Homepage von stefan66

11.12.2016, 17:18:43

@ bender

Kopf -> Tisch

> Wie oft muß man dir eigentlich noch erklären, wie das hier mit den
> Kategorien läuft und daß nt.feedback eben nicht für deine Ergüsse gedacht
> ist? Manchmal glaub ich fast, du machst das mit Absicht.

Das Einfachste wäre doch, wir ergeben uns bedingungslos und überlassen Fabi ohne jegliches Blutvergießen diese Kategorie...  :-P

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizsäcker, 23.05.1999)

#406014

Hausdoc

Green Cottage,
11.12.2016, 17:25:34

@ stefan66

Kopf -> Tisch

> > Wie oft muß man dir eigentlich noch erklären, wie das hier mit den
> > Kategorien läuft und daß nt.feedback eben nicht für deine Ergüsse
> gedacht
> > ist? Manchmal glaub ich fast, du machst das mit Absicht.
>
> Das Einfachste wäre doch, wir ergeben uns bedingungslos und überlassen Fabi
> ohne jegliches Blutvergießen diese Kategorie...  :-P


Das NT Feedback schreiben wir dann ins neu geründete "Fabians private Zone"

Coole Idee.... :ok:

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#406017

Johann

11.12.2016, 18:02:16
(editiert von Johann, 11.12.2016, 18:08:00)

@ stefan66

-> Splitter in der Stirn (ed)

Es gibt eine Theorie, die besagt

> Das Einfachste wäre doch, wir ergeben uns bedingungslos und überlassen Fabi
> ohne jegliches Blutvergießen diese Kategorie...

Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Frei nach Douglas Adams

#406029

Rattengift

12.12.2016, 01:10:49
(editiert von Rattengift, 12.12.2016, 01:13:31)

@ Fabian86

Darf ich vorstellen: heute 20:00 auf.. (ed)

[image]

#406030

Berny

12.12.2016, 01:32:23

@ Rattengift

Darf ich vorstellen: heute 20:00 auf.. - Ja, da kam die Tagesschau. (kT)

[ kein Text ]

--
Es grüsst Berny.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz