Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 01.December.2016, 00:27:37 in der Kategorie ot.kultur

Ein echter wahrer Held

Tolles Projekt, der Schreiberling Tommy Krappweis ist übrigens der geistige Vater von Bernd das Brot. Ich beneide solche kreativen Köpfe und auch Musiker, weil ich dafür einfach kein Talent habe. Eigentlich wollte ich mal Schlagzeuger werden, hat aber nicht geklappt. Wenigstens kann ich einigermaßen gut kochen und kenn mich mit Computern ganz gut aus. Mit Letzterem verdien ich jetzt meinen Lebensunterhalt und die Kocherei macht zumindest meine Frau glücklich.

(Archivposting - keine Anzeige)
  • Ein echter wahrer Held bender - 01.December.2016, 00:27:37 - (ot.kultur)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz