Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

vordprefect schrieb am 18.October.2016, 09:48:38 in der Kategorie ot.kultur

No-Go-Area Karlsruhe Innenstadt am 30.10.

Hi,

ich würde am 30.10 die Karlsruher Innenstadt weitläufig umfahren. Kriminelle Subjekte und Abschaum die sich "Fans" nennen, gehen auf Konfrontationskurs.

Hassplakate gegen VfB - Aufruf

SWR

T-Shirts für VfB-"Fans"

Die Shop-Plattform hat von mir schon mal ne entsprechende Mail bekommen. Lt. ihren eigener Ethik-Ansrpüchen dürfte da sowas gar nicht angeboten werden. Dafür haben Sie sogar ne eigene E-mail-Adresse. Mal sehen, wie sie reagieren.

Ich hab ein langes Wochenende und werde nicht da sein!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz