Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 07.October.2016, 16:15:15 in der Kategorie pc.security

Windows 10 Updates stocken Leitung - Teil 2

 :hau:

So ich bin ein Schritt weiter..
Ich hab grade Windows 10 neuinstalliert, ISO 1607 und bin mit WLAN grade dabei Updates zu installieren.
Aktuell hab ich nur ein kleines Update per WLAN zum runterladen. Parallel höre ich beim MSI Gamer per LAN nen Internet Radio. WLAN beim Tablet aus.

Mach ich jetzt WLAN an und er lädt das "scheinbar" nur eine kleine Update runter, fängt es beim MSI an zu stocken..

Ich hab da was gefunden, dass half aber nicht:
http://stadt-bremerhaven.de/windows10-microsoft-bandbreite-verteilen/

Ich denke einfach, weil das System frisch ist und MS im HG viel nach Hause telefoniert, dass ich ne Einstellung beim Installieren (Express oder Anpassen konnte man wählen), übersehe..

Ich meine, dass ist nicht normal! Auch auf meinen anderen System, immer wenn Updates kommen, stockt mein Internetradio!

Ich hab hier jetzt schon 3 Systeme mit Win10. Selbst wenn ich mit Steam was runterlade, ein Spiel, stockt es nicht, aber wehe es kommt was von MS Updates, dann kann ich nicht mehr Radio hören.. da MUSS doch was sein!

Wie habt ihr Windows 10 eingerichtet? Hab ich was übersehen?
Wie gesagt, ich hatte sogar mit Steam 1,3mb/sec ein Spiel runtergeladen und das Internet Radio ging, aber wenn Windoof Updates kamen, stockte es...  :gaga:  :gaga:

Ich werde konfus.. -.- Bitte helft mir doch..  :crying:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz