Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

oldi schrieb am 18.August.2016, 18:12:42 in der Kategorie pc.hardware

Empfehlung für Funkmaus ?

Hallo Ihr,

ich hatte gerade Ärger mit einer Logitech M705, die ich wegen Problemen mit der linken Maustaste zurückgeben werde. Könnt Ihr mir ein zuverlässiges Modell empfehlen, welches kein Luxusmodel ist (mehr als 2 Tasten und Scrollrad brauche ich nicht) aber gut in der Hand liegt ? Das Design und die Funktionalität der M705 sind eigentlich ok, nur bin ich jetzt bei diesem Modell verunsichert, zumal man beim Googeln ebenfalls auf Probleme stößt.

oldi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz