Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

theMaTBe schrieb am 25.July.2016, 20:43:20 in der Kategorie ot.kultur

...für die Obernerds und die saufenden Proleten...

Hallo zusammen.

Nach langer Zeit mal wieder was von mir. :)
Die Beginner sind ja wieder unterwegs und natürlich hab ichs verpeilt rechtzeitig um Karten zu schauen.
Ich würd sie mir gerne am 03.12. in Hamburg anschauen...restlos ausverkauft.
Habt ihr vielleicht noch Ideen ausser Ebay (Kleinanzeigen) und Viagogo, wo man vielleicht mal Glück haben könnte? 80 Euro pro Karte wär das Limit meines Kumpels und mir. Nen Flug bräuchten wir ja auch noch und kostenmäßig ausufern sollte das ganze auch nicht.

Danke für Hinweise.

Schöner Gruß.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz