Ansicht:   

#400757

Manfred H

23.07.2016, 19:14:49

+++ 18:53 Deutsche Nationalfarben erstrahlen am Eiffelturm +++ (web.socialnet)

gerade auf Focus Online

#400763

stefan66 zur Homepage von stefan66

23.07.2016, 20:00:26
(editiert von stefan66, 23.07.2016, 20:01:13)

@ Manfred H

+++ 18:53 Deutsche Nationalfarben erstrahlen am Eiffelturm +++ (ed)

> gerade auf Focus Online

Oje, Focus. Mittlerweile als Kampforgan der besorgten Bürger etabliert. Man lese nur die Kommentare dort.  :-(

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizsäcker, 23.05.1999)

#400764

Manfred H

23.07.2016, 20:18:25
(editiert von Manfred H, 23.07.2016, 20:19:41)

@ stefan66

+++ 18:53 Deutsche Nationalfarben erstrahlen am Eiffelturm +++ (ed)

Egal was jetzt irgendwo steht, bist Du nicht besorgt?

"Fast in jedem zweiten Staat" will einer Weltherrscher werden, einzelne Terroristen rennen "ungebremst" herum (und finden auch andere Nachahmer) während Donald schon mit den Hufen scharrt (und nicht watschelt).

edit:
fehlt noch.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-russland-soll-us-stuetzpunkt-angegriffen-haben-a-1104356.html

#400765

stefan66 zur Homepage von stefan66

23.07.2016, 20:28:46

@ Manfred H

+++ 18:53 Deutsche Nationalfarben erstrahlen am Eiffelturm +++

> Egal was jetzt irgendwo steht, bist Du nicht besorgt?

Ich hätte vielleicht besorgte Bürger in Anführungszeichen setzen sollen. Gemeint sind natürlich die rechtspopulisitischen Hassprediger. Focus bietet solchen Leuten eine Plattform. Ja, wegen solchen Leuten in unserem Land bin ich besorgt.

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizsäcker, 23.05.1999)

#400770

Kleiner Punkt

23.07.2016, 22:36:39

@ stefan66

+++ 18:53 Deutsche Nationalfarben erstrahlen am Eiffelturm +++

> > Egal was jetzt irgendwo steht, bist Du nicht besorgt?
>
> Ich hätte vielleicht besorgte Bürger in Anführungszeichen setzen sollen.
> Gemeint sind natürlich die rechtspopulisitischen Hassprediger. Focus bietet
> solchen Leuten eine Plattform. Ja, wegen solchen Leuten in unserem Land bin
> ich besorgt.


Diese Sorge verstehe ich voll und ganz,sie ist berechtigt.
Ich bin aber zusätzlich sehr darüber besorgt,dass es leider zu viele Politiker gibt in Positionen, in denen sie etwas bewegen könnten,es aber leider,warum auch immer ,nicht tun :crying:

--
DER kleine Punkt

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz