Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

vordprefect schrieb am 19.July.2016, 15:14:34 in der Kategorie ot.kultur

Kinotipp: Toni Erdmann

Hi

wir waren am letzten Wochenende im Kino und haben uns "Toni Erdmann" angeschaut.
Es ist eine Vater-Tochter Geschichte, aber ohne Einschränkungen empfehlenswert.

Wir waren sehr erstaunt, als wir das Kino verließen - der Film geht über 160 Minuten,
aber wir haben uns keine Minute gelangweilt - meine Freundin meinte am Ende: "Schade, schon aus?" ;)


P.S.
Heute abend wird ein anderer Film mit der gleichen Hauptdarstellerin (Sandra Hüller) im Fernsehen gezeigt
die als Darstellerin in dem Film den Deutschen Filmpreis 2014 gewonnen hat:

"Finsterworld" (ARD 23:00h)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz