Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Adi G. schrieb am 24.June.2016, 19:15:15 in der Kategorie ot.politik

Brexit: Kurzschlußreaktion auf Angst vor Überfremdung?

Wie ist die Meinungslage hier? Hat die Angst vor der Überfremdung hier so
verfangen, dass die Mehrheit die nationalistische Variante wählt?
[Man sagt ja hinter vorgehaltener Hand, dass der große Nachteil der Demokratie ist, dass die informativ gut lenkbaren (sprich leicht manipulierbaren)in der Mehrheit sind.)
Schottland reagierte übrigens stark verschnupft!

Die Briten waren ja schon immer speziell, der Linksverkehr wird beibehalten, das Pfund ist immer noch die Leitwährung, Sonderregelungen ohne Ausnahmen wurden von der EU in den letzten Jahren eingefordert, die Insellage, 4 Teams wären bei der Fußball-EM startberechtigt.

Rein ökonomisch betrachtet scheint die Entscheidung sich zum Bumerang zu entwickeln.
(Börse London wackelt usw.)

Damn, sagte "Gabe".

LG

Adi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz