Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 24.June.2016, 17:40:24 in der Kategorie ot.politik

Blazer - Botschaften - BrExit - Bundeskanzlerin - Buttons?

Was will euch diese Frage fragen? - Was ich schon lange vermutete, wird jetzt bestätigt:

Merkels Geheimnis:
Farben und Zahl der Knöpfe am Blazer

Die Beziehung zwischen Angela Merkel und dem Blazer kommt einer Liebesgeschichte gleich:

Stylight.de - Farbexpertin Silvia Regnitter und Fashion-Psychologin Kate Nightingale

Und was sagt ihr "Hoffriseur"?

Web.de/Magazine - Promifrisör Udo Walz: Angela Merkels Haarschnitt kostet 65 Euro

Meiner kostete neulich "noch" 16,50 Euro.

Eigentlich wollte ich noch frozzeln - in Anlehnung an "Sonderwünsche aus London":

Handeslblatt - Die britische Diva: "I want my money back!" rief 1984 die damalige Premierministerin Margaret Thatcher in Richtung Brüssel.

"I wish my button back!" von "Angie" in Richtung London ... aber das ist ja eine andere Geschichte ("repeat" from above).
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz