Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Saskia schrieb am 19.June.2016, 11:16:29 in der Kategorie pc.software

Problem bei Textverarbeitung in cloud.

Guten Tag, einen schönen Sonntag!

Hat jemand trotzdem Lust mir zu helfen? Das Problem ist folgendes:

Ich erledige Schreibarbeiten in meiner Google cloud, weil sie auch anderen zugänglich sein müssen.

Jetzt passiert es mir beim tippen dass stets am Anfang einer neuen Reihe der erste Buchstabe des ersten Wortes immer groß geschrieben wird. Das ständige Verbessern, was auch noch mehrmals bei einem Wort geschehen muss ehe es ‘fasst’ geht mir auf die Nerven und kostet sehr viel Zeit.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und jemand kann mir helfen. Vielleicht habe ich selbst irgendwas irrtümlich verstellt.

Dank im voraus

Saskia
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz