Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 16.June.2016, 10:24:51 in der Kategorie ot.haushalt

Frage zu Neff-Herd

Hallo,

bei meinem Neff-Herd ist in der Backröhre die Glühbirne kaputtgegangen und ich bekomme die Abdeckung nicht ab um an das Ding ranzukommen. Ich kann die Abdeckung ein wenig drehen, dann stoße ich auf Widerstand. Da ich nicht mit Gewalt dran rumwerkeln will hier die Frage: wie bekomme ich die Abdeckung runter? Die genaue Bezeichnung des Ofens kann ich bei Bedarf nachliefern, aber vielleicht ist das ja relativ egal. Im Handbuch, das dabei war, steht das leider nicht beschrieben.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz