Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

.Bernd [Gast] schrieb am 15.June.2016, 19:42:12 in der Kategorie pc.windows

Snap.do entfernen. Wie geht das?

Hallo. Wie kann man Snap.do weg machen und Yahoo als die Startseite einstellen? Ich habe früher immer Yahoo als Startseite gehabt. Jetzt öffnet sich nur Snap.do. Ich habe alles mögliches versucht, aber es hilft nicht.
Virus-entferner empfehlt Emsisoftware oder PC Health advisor: http://www.virus-entferner.de/2016/05/30/snap-do-virus-entfernen/
Bleepingcompuer empfehlt malwarebytes. Chip.de empfehlt Spyhunter. Welches Antimalware ist besser?
Danke
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz