Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 13.June.2016, 17:18:47 in der Kategorie pc.sw.office

Word 2002 spinnt - bei einer Schrift

Hallo zusammen,
die Standardschrift für viele meiner Texte ist die Lucida Sans.
Neuerdings sehen die Absätze, aber auch einzelne Zeilen, die mit dieser Schrift gesetzt sind, immer aus, als wären sie 1,5-zeilig formatiert.
Das betrifft auch Texte, die ich vor Jahren geschrieben habe und jetzt wieder öffne.
Viele dieser Texte habe ich als DOC und als PDF gespeichert - in den PDFs sieht alles normal aus.

Auf meinem früheren Rechner ist alles ok. Ich hatte dessen gesamte Daten vor ca. einem halben Jahr auf den neuen Rechner kopiert und nur dort habe ich das Problem.
Jetzt eben habe ich nochmal die Normal.dot und die Dateien dieser Schriftart über einen USB-Stick von dem alten auf den neuen Rechner kopiert - keine Änderung.

Hat mir jemand einen Tipp?

Besten Dank,
Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz