Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Pahoo schrieb am 25.May.2016, 12:45:03 in der Kategorie ot.haushalt

Ja das ist ein Boschhammer (und keine Stichsäge)

Mir ist aufgefallen, dass Bosch nun mit großen Buchstaben "Boschhammer" auf ihren Boschhammer schreibt.

Mein Heizungsbauer klagt mir ja immer, welchen Ärger er mit unfähigen Azubis hat. Ist das schon so schlimm geworden, dass man denen die Bezeichnung auf das Werkzeug schreiben muss?  :kratz:

Oder hat Bosch da an die Flüchtlinge gedacht und will so helfen, dass sie die wichtige Vokabel "Boschhammer" schneller lernen?  :kratz:

Oder was haben sich die Bosch Marketing-Leute dabei gedacht?
Mich hat das sofort an ein Bilderwörterbuch und Kindergarten erinnert...

Gruß
Pahoo
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz