Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Berny schrieb am 22.May.2016, 00:18:46 in der Kategorie pc.software

Nochmal: Outlook Express - aber KEIN Hilferuf.

Hallo Ihr Helferlein,

das alte Posting über Emails nur senden können finde ich jetzt nicht mehr: Ich hatte die Problemlösung bei Extras / Konten / Eigenschaften / Server nach Anhaken von "Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung" erreicht.Es wurde m.E. u.a. von Bender und Bäuchlein nachvollziehbar kommentiert.
Nun, wo anscheinend alles läuft, schaute ich mal wieder dort nach und stelle fest, dass der Haken fehlt.
Wie kann das sein? Es IST aber angehakt: "Server erfordert sichere Kennwortauthentifizierung", und dann unter Einstellungen "Anmeldungsinformation" ein Punkt gesetzt unter "Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver verwenden".
Könnte das die Erklärung sein?

Danke vorab.

PS: Ich habe mal eine Email mit Anlage an mich selbst geschickt, kam perfekt an.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz