Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Klimko [Gast] schrieb am 01.December.2015, 23:05:26 in der Kategorie pc.security

Omniboxes Add-on falsch instaliert. Wie entfernt man das?

Ich vermute, ich habe etwas falsch angeklickt. Jetzt habe ich die Startseite von Omniboxes.com statt Yahoo und wenn ich in die Einstellungen von Firefox gehe habe ich das als Add-on bei Erweiterungen. Ich habe versucht das zu deinstalieren...bleibt trotzdem. Egal ob ich auf Deaktivieren oder Entfernen Taste drücke. Komisch!!! Ich habe auch über Systempanel Deinstalieren versucht genau wie http://soft2secure.com/knowledgebase/omniboxes beschreibt...bleibt trotzdem.
Meine Frage ist, ob ich mit einem Virus zu tun habe, oder mache ich etwas falsch? Welcher Antivirus-Tool kann das Ding entfernen oder deaktewieren? Danke, danke!!!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz