Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

sunshinedine schrieb am 13.May.2015, 13:10:44 in der Kategorie pc.sw.office

Word 2010 Serienbrief

Hi,

keine Ahnung, ob ich jetzt die richtige Kategorie erwischt hab, aber ich werde hier grade wahnsinnig!

Ich hab` nen Serienbrief in Word und in der Adressdatei in Excel gibt`s mal Abteilungseintragungen und mal keine.

Jetzt sieht das Adressfeld mal gut gefüllt und mal mit einer 0 versehen aus.
Diese 0 hätte ich an den Stellen, an denen die Adressliste leer ist, gerne weg. Die Zeile dann natürlich dazu.

Die tollen Tipps aus dem www. mit

{MERGEFIELD Zusatzzeile \f "

"}{MERGEFIELD Strasse}

kapiere ich nicht oder ich hab` noch irgendwo `nen Eingabefehler.


Die 0 steht weiterhin felsenfest einbetoniert...


Hilfe...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz