Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Mike_R schrieb am 28.February.2015, 12:29:22 in der Kategorie pc.security

IObit-Support macht Probleme

Hallo,

habe mich jetzt auf Empfehlung eines Forum-Teilnehmers (RoyMurphy) für die IOBit-Software entschieden und wollte nun an deren Support-Abteilung eine Frage stellen, was mir aber nicht glückt. Es erscheint zwar nach Klick auf 'support@iobit.com <support@iobit.com>' ein E-Mail-Fenster, dann aber nach Klick auf 'Senden' die Fehlermeldung
'Der Host "SMTP" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens.'
Gib ich dann diese Adresse direkt in mein E-Mail-Programm ein, scheint das zu funktionieren, aber ich hab auch beim 3. Versuch noch keine Rückmeldung.
Hab mich auch schon an das (englisch-sprachige) Forum gewandt und Antworten erhalten, die aber auch nicht weiterhalfen. (Der link, auf den ich klicken sollte, erscheint bei mir gar nicht). Meine Frage nun: Gibt es hier auch ein deutschsprachiges Forum, bzw. eine weitere Adresse, wie man an die support-Abteilung rankommt?

Mike_R
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz