Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

TheoBS schrieb am 30.November.2014, 11:28:39 in der Kategorie user.telecom

wo ist Telekom-Forum geblieben ?

Hallo Freunde,
da gab es in der Vergangenheit mal bei Telekom / T-online ein Forum, welches man im unteren Teil der TO-Website in einer Aufstellung über Hilfe oder Service finden und aufrufen konnte.
Das Forum, bzw. das Inhaltsverzeichnis(Kategorien / Themen) war zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber dennoch hat man die Klagen und Tips von Telekom-Leidsgenossen gefunden.
Jetzt finde ich das Forum überhaupt nicht mehr, bzw. über Google eine Menge von Quellen, die aber keinerlei Ähnlichkeit mit dem früheren Hilfe-Forum haben.
Kann mir jemand sagen, wo ich die neueste Version des früheren Telekom-Service- Forums finde ?? (Gabi, wo bist du geblieben ?)
Seid gegrüßt von
TheoBS
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz