Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 19.April.2014, 01:27:43 in der Kategorie verkehr.reise

Hannover/Hamburg nach Bevern zum Ta Tö! Sonntag

Huhu.. ich dachte da kommt man so einfach hin und jetzt verpasse ich auch diese Party wegen den doofen Öffis, sieht her, egal ob ich von Hannover oder Hamburg eingebe nach Bevern, erst ab Dienstag! Vor 13 Uhr sagt es mir sogar, keine Verbindung:
(Archivposting - keine Anzeige)
Ich wollte gerne Ostern dort hin und nun sieht es aus, das es nicht klappt.. vlt fährt einer da vor bei Ostern?

Hintergrund:
So 20.04.2014
T4E.EVENTS präsentiert EASTER SENSATION
Bremervörder Str. 4
27432 Bevern
http://www.disco-tatoeff.de/#programm

Von Hamburg komme ich vlt noch nach Hesedorf mit der R51
Danach noch Taxi.. die kosten.. naja.. mit ADAC von Hannover nach Hambug, dort R51 und dann Taxi.. oder direkt Hannover nach Hesedorf sind auch 35€ und Taxi dann 11€.. wie ich wann zurück komme, da ist mir erstmal egal, vlt nimmt mich ein DJ mit, wenn ich nett bin.. .. aber hin kommen.. ich hab in FB gefragt und hoffe, aber ich mache mir keine Hoffnung, wegen zu Spontan.. vlt fährt einer dahin  :-|

Bin mit der Suche etwas am Ende.. die Kosten sind auch net ohne...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz