Ansicht:   

#315900

MagicBird

Berlin,
25.07.2012, 23:24:14

EMail bei Plesk 10 (web.server)

Hallo Forum,

habe nun den server von Plesk 9 oder sogar nur 8 auf das 10er abgedatet soweit auch alles super.

nun fällt uns aber auf, das die emails nicht mehr raus gehen, die in der Warteschlange stehen.
Einstellungen -> Mailserver Einstellungen -> EMail Warteschlange

nun finde ich auch nicht wo ich mail adresse aktivieren kann.

durch zufall sah ich bei Kunden ein Contrl Panel Update.
dort klickte ich mal drauf warum auch immer dort update steht und siehe da. alle emails wieder da konnte auch eine neue erstellen die anderen ändern. aber die eingehenden mails gehen nicht raus.

was muß ich nun machen.

danke lars

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz