Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 24.August.2011, 09:16:55 in der Kategorie web.coding

Position: fixed und Android

Oh oh - dachte ich doch wirklich, man könne sich jetzt mal auf eine schöne Darstellung im Web konzentrieren und müsste nicht 95% der Zeit für Inkompatibilitäten der Browser aufwenden...

Grad seh ich meine aktuelle Arbeit auf dem Android-Browser an, und was muss ich da sehen? Das Menü haut es immer nach einer Weile mitten in den Text. Es liegt am \"position: fixed\" des entspr. Elements. Wenn ich das rausnehme, klappt eigentlich alles und es ist, wie auch in den Browsern auf dem PC, alles wunderbar skalierbar.

Kann man dafür evtl. eine Browserweiche bauen?
Eine, die nur diese eine CSS-Eigenschaft ändert?

Hier ist eine der Seiten. Einfach mal nach unten scrollen, das Bild etwas größer wischen - irgendwann hängt das Menü mitten im Text, und es lässt sich auch nichts auswählen.

Besten Dank für einen Tipp!
-Karsten


PS: Und falls jemand ein iPhone hat, wärs nett, wenn ich wüsste, ob man das damit auch sinnvoll angucken kann...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz