Ansicht:   

#276040

Johann [Gast]

30.06.2011, 06:46:22

Branding Bilder Fotoarchiv (pc.coding)

Wer auch immer dafür verantwortlich war (wahrscheinlich Jörg), dem sei gedankt.

Gruß,
Johann

#276046

Jörg Lorenz zur Homepage von Jörg Lorenz

Berlin,
30.06.2011, 07:11:18

@ Johann

Branding Bilder Fotoarchiv

> Wer auch immer dafür verantwortlich war (wahrscheinlich Jörg), dem sei
> gedankt.

Meinst Du die Beschriftung der Fotos? Ja - mich hat schon seit Ewigkeiten die Platzaufteilung gestört. Bei Thumbs im Hochformat hing ein Teil der Beschriftung aus dem Platz dafür heraus und bei den Fotos selbst haben Informationen den Blick auf das Foto abgelenkt. Und da kaum jemand die Informationen braucht, habe ich die ganz klein nach unten verfrachtet. Der günstige Nebeneffekt ist, dass diese Informationen nun auch angezeigt werden, wenn ein Foto mal woanders eingebunden wird.

--
Viele Grüße

Jörg
[image]

VBA-Beispiele | Meine Fotosammlung | www.joerglorenz.de | Mail: nt@joerglorenz.de

#276049

Johann [Gast]

30.06.2011, 07:25:43

@ Jörg Lorenz

Branding Bilder Fotoarchiv

Guten Morgen,

hervorragend bewerkstelligt.

Gruß,
Johann

#276050

Jörg Lorenz zur Homepage von Jörg Lorenz

Berlin,
30.06.2011, 07:27:19

@ Johann

Branding Bilder Fotoarchiv

Moin moin,

> hervorragend bewerkstelligt.

danke.  :-)

--
Viele Grüße

Jörg
[image]

VBA-Beispiele | Meine Fotosammlung | www.joerglorenz.de | Mail: nt@joerglorenz.de

#276086

Berny

30.06.2011, 14:21:45

@ Jörg Lorenz

Branding Bilder Fotoarchiv

> > hervorragend bewerkstelligt.
>
> danke.  :-)

Ach jaa, det fiel mir auch uff. Finde auch ich in Ordnung! :-)

--
Es grüsst Berny.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz