Ansicht:   

#270060

ATFanboy [Gast]

12.05.2011, 15:05:26

Gnome 3 - auf USB Stick zum laufen bekommen (pc.linux)

Hey Leute.

Ich hab hier einen PC mit windows XP und möchte gerne auf meinen 8GB USB Stick Gnome 3 Installieren, jetzt hab ich mir das ISO von der offiziellen seite runtergeladen, aber ich bekomm es nicht auf dem stick zum laufen, ubuntu 11.04 kann ich mit hilfe vom Universal USB Installer ganz normal installieren, aber gnome 3 klappt irgendwie nicht, sprich es schließt den vorgang ab, aber wenn ich dann booten will kommt die fehlermeldun das das bootverzeichnis nicht gefunden wurde.

wie bekomm ich jetzt gnome 3, vorzugsweise in deutsch zum laufen?

Mfg.

#270078

effeff

Ostfriesland,
12.05.2011, 17:26:54

@ ATFanboy

Gnome 3 - auf USB Stick zum laufen bekommen

> Hey Leute.
>
> Ich hab hier einen PC mit windows XP und möchte gerne auf meinen 8GB USB
> Stick Gnome 3 Installieren, jetzt hab ich mir das ISO von der offiziellen
> seite runtergeladen, aber ich bekomm es nicht auf dem stick zum laufen,
> ubuntu 11.04 kann ich mit hilfe vom Universal USB Installer ganz normal
> installieren, aber gnome 3 klappt irgendwie nicht, sprich es schließt den
> vorgang ab, aber wenn ich dann booten will kommt die fehlermeldun das das
> bootverzeichnis nicht gefunden wurde.
>
> wie bekomm ich jetzt gnome 3, vorzugsweise in deutsch zum laufen?
>
> Mfg.

Und? Hast du die Lösung, die dir hier vorgeschlagen wurde, mal ausprobiert?  :kratz:

--
Gruß,

ff

Möge TUX mit dir sein!

#275758

markuman

27.06.2011, 20:19:32

@ ATFanboy

Gnome 3 - auf USB Stick zum laufen bekommen

Also wenn du Ubuntu auf dem Stick installiert kriegst, dann installier dir doch einfach für das Ubuntu Gnome 3.

--
jetzt troll ich!

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz