Ansicht:   

#251554

sigi zur Homepage von sigi

18.12.2010, 17:14:48

Noch mal meine HP (web.design)

Hallo,

mir gesagt wurde das Links zu mickerig sind habe ich es geändert, ist das so ok. oder gibt es andere Vorschläge?
alt
neu

Gruß Sigi

--
Meine Naturfotos
Spiel Bilder vergleichen

#251556

Berny

18.12.2010, 17:30:44

@ sigi

Noch mal meine HP

Ist schon ;-) recht so, Sigi, die neue Seite.

--
Es grüsst Berny.

#251558

fuchsi zur Homepage von fuchsi

Niederösterreich,
18.12.2010, 17:55:48

@ sigi

Noch mal meine HP

Ehrlich gesagt: Ist trotzdem noch unschön.

Aber egal. Der Inhalt Deiner Seite entschädigt bei Weitem das Design der Seite.

Absolut top.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

#251565

michl [Gast]

18.12.2010, 18:41:43

@ sigi

Noch mal meine HP

Zwei Fragen.
Warum landet man nicht sofort auf der Startseite?
Und warum hast du als Hintergrund grau? Nichts gegen diesen \"einfachen\" Hintergund. Ich denke, es gibt angenehmere Farben für sowas. Mich erinnert das immer an Windows 95. Dort war auch alles so mausgrau, wenn man nicht Hand angelegt hat.

michl

#251567

sigi zur Homepage von sigi

18.12.2010, 18:50:14

@ fuchsi

Noch mal meine HP

> Ehrlich gesagt: Ist trotzdem noch unschön.

Hallo fuchsi

mach doch mal einen Vorschlag, aber bitte nichts mit JavaScript.

Gruß Sigi

--
Meine Naturfotos
Spiel Bilder vergleichen

#251568

sigi zur Homepage von sigi

18.12.2010, 18:58:48

@ michl

Noch mal meine HP

Hallo michl,

> Warum landet man nicht sofort auf der Startseite?

normal kommt man ja drauf, nur darüber würdest Du die neue Version nicht sehen, es ist ja nur ein Test, unten auf dem Link kommst Du auf die Startseite

> Und warum hast du als Hintergrund grau?

Bei grau oder schwarz kommen die Fotos am besten zur Geltung, schwarz sieht mir aber zu düster aus, möglich, das ich auch wie vorgeschlagen ein wärmeres grau nehme, das werde ich noch testen.

Gruß Sigi

--
Meine Naturfotos
Spiel Bilder vergleichen

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz