Godspeed schrieb am 01.September.2010, 15:46:16 in der Kategorie nt.netz-treff
Windows 7 64bit + Samsung E172 Dreja -> keine Funktion der FN-Tasten
Hallo !
Ich habe das Samsung E172-AURA P8400 Dreja Notebook, auf dem ich Windows 7 64bit installiert habe.
Soweit schaut alles gut aus, aber ein Problem gibt es da.
Die FN-Tasten funktionieren nicht. Eigentlich gibt es dafür die Software von Samsung \"Easy Display Manager\", die es für dieses Modell aber lediglich für WinXP und Vista zum Download gibt. Diese Versionen funktionieren bei mir überhaupt nicht.
Nun habe ich schon einige Beiträge im Netz gefunden, bei denen welche berichteten das es mit einer Software von einem anderen Samsung Modell funktioniert, da es für einige Laptops diese Software auch für Win7 64bit gibt.
Leider ist das dann auch eine ganz andere Modell-Reihe (nicht E172), aber ich habe auch diese Software getestet.
Damit funktionieren bei mir die FN-Tasten auch, aber die meiste Zeit startet das Notebook dann eher neu als dass die gewünschte Funktion ausgeführt wird.
Das kann es natürlich nicht sein.
Hat sonst noch jemand einen Tipp oder vielleicht sogar genau das Problem gehabt und dafür eine Lösung gefunden ?
Windows 7 64bit + Samsung E172 Dreja -> keine Funktion der FN-TastenGodspeed - 01.September.2010, 15:46:16 - (nt.netz-treff)