Ansicht:   

#225889

Adeptus [Gast]

26.07.2010, 04:07:56

Rückmeldung Liste! (web.design)

Ich darf mich bei Euch noch mal für die aufgewendete Zeit und Mühe bedanken.
Unglücklicherweise funktionieren beide Lösungen nicht wie beabsichtigt, da sie hinter jedem Punkt einen Zeilenumbruch erzeugen.
Bei bislang etwa 150 Interpreten und etwa 700 Titeln wird die Liste ohnehin ziemlich lang und Scrollen unvermeidbar sein. Ich möchte das aber nicht noch weiter ausdehnen, weshalb ich die folgende Form gewählt hatte:

Interpret1: Titel1 / Titel2 / Titel 3
Interpret2: Titel1 / Titel2
Interpret3: Titel1 / Titel2...
... Titelx

Aktuel habe ich eine brauchbare Lösung mit Unterstreichung des Interpreten realisiert. Für mehr muß ich mal abwarten, bis ich mich ausgiebiger mit CSS beschäftigen kann.

Danke nochmals.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz