Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 16.July.2010, 20:17:19 in der Kategorie verkehr.kfz

Einfach weggefahren.....

Hallo Leuds!

Brutal ist die Welt...aber das wussten wir ja schon länger  :teufel: !!!

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit. Kommt mir doch ein LKW entgegen und ich denk, das ist aber etwas eng hier! Hinter mir knallt und scheppert es dann, nicht bei mir, keine Erschütterung. Im Rückspiegel seh ich - erst mal den LKW nur, sonst nix. Kurz drauf liegen da Splitter und Teile auf der Straße. Da hat es dem mit dem Hinterteil auf der Strasse parkenden Smart doch die Heckscheibe rausgerissen und sicher einiges mehr kaputt. Der LKW fuhr normal weiter, Kennzeichen im Rückspiegel nicht erkannt, und Firmenname dann auch zu spät. Mit \"habs beobachtet\" kann ja nun leider keiner was anfangen, sollten sie den kriegen, ist die Beweislage klar. \"Nichts gemerkt\" kann nicht ganz sein. Belebte Einkaufsstraße.

Vor 11 Jahren hats mir mal ein altes Auto so zerlegt. Rückwärts voll reingefahren der LKW...und weg.

Dafür hat die Versicherung der flüchtigen Rentnerin die Tage einen Tausender überwiesen...die Minidellen lasse ich aber drin.

Kurz vor diesem Unfall hatte ich Besuch Nachbarn touchiert und niemand aus der Yogastunde rausbekommen. Da war ich aber rasch bei der Hand mit Info Nachbarn (Zeugen) und dann ab zur Polizei. KEIN Zettel, dann kann niemand schneller sein.

Irgendwie häuft sich das Thema gerade bei mir...

Gruß,
Zack
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz