Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

peter312 schrieb am 01.June.2010, 14:12:20 in der Kategorie web.net

GMX - schon wieder keine Verbindung?

Hallo,

habe den unten stehenden Thread von baermaus vom 13.Mai gelesen.

jetzt ist\'s bei mir so, dass ich über Thunderbird keine Mails abrufen kann, Fehlermeldung:

\"Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop.gmx.net antwortete: authentication failed\"

Direkt über die GMX-Seite kan ich aber Zugriff auf die Mails nehmen, nur eben nicht per pop3 via Thunderbird.

An den Einstellungen wurde nix verändert.

Kann jemeand den Fehler bestätätigen? ISt da bei GMX wieder der Wurm drin?

Peter
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz