Ihr habt mich aufgebaut und geholfen.
Mein Pa geht es besser, die Sache mit dem Fenster wird und mein Laptop Lüfter dreht zwar noch, aber die Temperatur scheint um 10 Grad kälter zu sein. Ein Arbeitskollege half mir aber beim reinigen, beim auseinander bauen. Es war gar nicht so schwer. Danke!
Und danke für alles. Ich werde die Tage mich zurück ziehen und Privat Nachricht Usern helfen, wenn was sinnvolles und hilfreiches ankommt, damit kein Gast hier rumpöppelt. Zudem würde ich gerne mal wieder Dinge für mich weiter bearbeiten, wie mein PC, seid Okt. 09 fertig machen mit Windows 7.
Die Sache mit dem Halsschmerzen damals sind leider immer noch, da will ich nun auch in Behandlung gehen.
Und das ich mal ein Becks zuviel habe, da will ich nun auch durch endlich mehr Sport, dank Gott, der Schnee verschwindet, es wieder mit Sport und Ablenkung beseiten.
Ich lese mit und helfe privat, aber ich werde hier nicht mehr so viele neue Topics machen, versprochen.
Ich hab euch sehr gerne
Also dann
PS: wer Trollt, der kennt meine Sorgen nicht, motz nur und hat kein Gutes Herz! Drauf gehe ich kein Kommentar mehr ein. Akzeptieren oder ignorieren!