Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Greenslade schrieb am 09.March.2010, 01:30:20 in der Kategorie ot.kultur

Ich suche mal wieder einen Film

Moin !

Soweit ich mich noch an die Story erinnern kann :

Eine junge Frau wird aus dem Gefängnis entlassen. Der Direktor schickt sie zu einem befreundeten Scherif, der ihr einen Job im Diner der Kleinstadt besorgt. Die Inhaberin des Diners will dieses verkaufen, weil ihr Sohn nicht aus dem Vietnamkrieg nach Hause gekommen ist. Da kommt die junge Frau auf die Idee eines Preisausschreibens : Jeder, der an dem Diner interessiert ist, soll 100 Dollar und einen Brief schicken, in dem er begründet, warum er das Diner bekommen sollte. Der Brief mit der Begründung, die der Inhaberin am meisten zusagt, bekommt den Zuschlag.

Wenn ich mich recht erinnere, lebt der Sohn irgendwo verrückt und total verwildert in der Nähe der Stadt in den Wäldern. Ausserdem gibt es ständig Stress mit verschiedenen Stadtbewohnern, wegen des \"Ex-Knackis\". Ich glaube, die junge Frau wird später sogar ermordet.

freundschaftliche Grüße, Peter
  • Ich suche mal wieder einen Film Greenslade - 09.March.2010, 01:30:20 - (ot.kultur)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz