Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 12.August.2017, 23:51:44 in der Kategorie ot.haushalt

Wenn Rotmilane mitgrillen wollen

> > Hallo,
> > in Anlehnung an Adi G.s Turmfalkengserie präsentiere ich euch diese
> > "Geschichte vom Grill":
> Na, wohl bekomms.So gewürzt wie Grillwürste nun mal sind wird der ziemlich
> übel Durst bekommen haben-also Bierflaschen festhalten  ;-)
> Wenns bei uns solche Rotmilane gäbe-ich würde denen ein Tellerchen extra
> hinstellen :-)

Es ist in dem Zeitungsbericht leider nicht überliefert, ob dem Milan gewürztes Gegartes geschmeckt hat oder zuträglich war. Vielleicht hat er ja "gedacht": "Puh, was die Menschen so fressen,  :kratz: nix roh, scharf wie Sau und ohne Sehnen und Knochen. Da flieg' ich doch lieber wieder aufs Feld und jage Karnickel und anderes Getier ..."  :ok:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz