Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 10.August.2017, 22:56:21 in der Kategorie ot.haushalt

"Despacito" - ein Sommerhit?

> > > Seit Fabi weg ist alle über 60 ...  :-)
> >
> > Der ist nicht weg, da bin ich mir ziemlich sicher. Und ja, ich bin zwar
> > auch schon ein alter Sack mit Bandscheibenproblemen und diversen anderen
> > Wehwehchen, aber bis 60 ists noch ne Weile hin.
>
> O.T.: "Bandscheibenprobleme"? Warum nur denke ich dabei immer an
> Intensivsport (z.B. Tennis, Rudern ...) oder schwere körperliche Arbeit?

Kann, muß nicht. Ich hab einen Bürojob, bin eher unsportlich und schwere Arbeit ist bei mir meistens bei Umzügen. Und als es mich erwischte, war der letze Umzug schon 2 Jahre her. Das geht schleichend.

>
> Zwar habe ich bald den maskulinen Altersdurchschnitt erreicht, aber wenn
> mir beim Laufen die Füß' wehtun, ist das eigentlich normal, oder?

1997, Bundeswehr, 30km Leistungsmarsch mit 10kg Gepäck. Da haben mir hinterher die Füße wirklich weh getan. Ansonsten eigentlich nur, wenn die neuen Schuhe drücken oder ich wirklich mal den ganzen Tag auf den Beinen bin.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz