Anmelden | registrieren | Kategorien



 
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

Nachricht aus dem Archiv

Diese Nachricht stammt aus dem Netz-Treff.de-Archiv

neanderix schrieb am 24.July.2017, 18:59:37 in der Kategorie ot.haushalt

Ich fürchte, unsere Waschmaschine gibt den Geist auf

> Das ist bei meiner auch der Fall. Kein einziges 60°C Programm läuft <3h -
> und da ist Vorwaschprogramm noch nicht eingeschaltet.
> Allerdings wasche ich überwiegend bei 40°C, das "Kochprogramm" (=95°C) habe
> ich noch nie benutzt.


Zusatzanmerkung:
ich habe gerade mal bei LG nachgesehen und eine beliebige maschine herausgepickt:
Die F14G6TDY2H
Das Baumwollprogramm 60°C läuft bei
Vollbeladung 312min (das sind 5h 12min)
Teilbeladung 259min (das sind 4h 19min)

Baumwolle 40°C bei Teilladung: 254min.

Kurz: ich kann nicht so wirklich erkennen was diese Maschine besser macht, als die oben genannte betagte Miele...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
27889 Beiträge in 2163 Threads (Archiv: 523718 Beiträge in 44494 Threads), 1216 registrierte Benutzer, 27 User online (7 User, 20 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^