Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Richy schrieb am 23.July.2017, 20:02:26 in der Kategorie ot.haushalt

Geschirrspüler geeigneter Fleischwolf?

> Mein Fleischwolf (
> Bestandteil
> einer Kenwood Major Küchenmaschine) landet regelmäßig in der
> Spülmaschine .
> Obwohl der Hersteller sagt, das geht nicht.
>
> Rostender Stahl ist nicht verbaut.

Hallo Hausdoc,

in der Regel mache ich das auch so, wenn nicht geeignet mach ichs trotzdem rein, Kaffee Automatenteile zum Beispiel, was aber meist Plastik is.
Aber wenn Alu mit dem spülmaschinensalz oxidiert bzw. beschlägt isses denke ich nimmer so dolle oder? Oder is da bei Dir noch nie was passiert?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz