Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

_panograf_ [Gast] schrieb am 19.July.2017, 18:18:01 in der Kategorie ot.haushalt

Fadenspule m. Tippautopmatik als Ersatz gesucht.

moinmoin

ich bin auf der Suche nach einer Fadenspulenaufnahme für einen Rasenkantenschneider.
(Nennt man das so?)
Also das komplette Teil das auch die Tippautomatik und die Fadenspule beinhaltet.
Foto gewünscht?

Problem:
Ich finde bisher nur Einheiten, die ein M10 Innengewinde zur Befestigung am Motor haben.
An unserem Motorteil befindet sich aber ein Wellenstummel mit einer Vielkeilverzahnung.
Zur Befestigung eine Gewindebohrung.
Abmessungen dieser Welle können noch nachgeliefert werden.

Danke für Info.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz