Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

michl [Gast] schrieb am 18.June.2017, 18:26:38 in der Kategorie ot.haushalt

Markisenhersteller/-lieferant gesucht

Unsere Markise ist von Heim & Haus. Für uns war eine geschlossene Ausführung wichtig, damit der Stoff bei Nichtbenutzung geschützt ist. Die Vertriebsleute stehen bei uns überall in den Supermärkten. Aber egal, sind halt auch gekniffene Hunde. Die haben dort Muster von Stoff und Technik dabei und kommen dann bei Interesse in die Wohnung/ ins Haus. Die haben uns das beste Angebot gemacht. Entweder haben die anderen utopische Preise für Halterung einmal Wand und einmal Decke aufgerufen oder wollten gar nicht ran bzw. sollte ich das selber montieren. Ein örtlicher Betrieb hat fast 3000€ haben wollen, ohne die besondere Montagesituation.
Alles in allem stimmt die Qualität unserer Markise und wir sind zufrieden.

michl
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz