Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

michl [Gast] schrieb am 18.June.2017, 11:27:34 in der Kategorie ot.haushalt

Markisenhersteller/-lieferant gesucht

So schlecht finde ich den Preis jetzt nicht. Kommt ja auch auf die Qualität des Stoffes an. Da gibt's gewaltige Unterschiede.
Unsere Markise ist 4m breit und mit 2m Ausfall in einer geschlossenen Kasette. Kam vor 3 Jahren mit Montage 2300€. Erschwerend kam bei uns hinzu, das ein Lager an der Decke und eins an der Wand ist. Deswegen finde ich deinen Preis jetzt nicht so schlecht. Wir haben auf die Qualität geschaut, erst im 2. Punkt auf den Preis.

michl
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz